EINSATZDETAILS

Verkehrsunfall auf der L34

Datum: 3. November 2022 um 12:31 Uhr
Alarmierungsart: A-Pager, FME, Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfeleistung (H2)
Einsatzort: L34
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Burg/Salm
  • Feuerwehr Hupperath
  • Feuerwehr Landscheid: HLF20, KdoW
  • Feuerwehr Minderlittgen
  • FEZ Wittlich-Land
  • Wehrleitung Wittlich-Land
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Einsatzbericht:

Am 03.11.2022 wurden wir um 12:31 Uhr auf die L34 zwischen Minderlittgen und Großlittgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dort kam ein PKW von der Straße ab, überschlug sich und kam seitlich auf einem Feld zum Stehen. Da die Person vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem PKW befreit wurde, konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

OBEN