EINSATZDETAILS

Verkehrsunfall auf der BAB 1

Datum: 16. Juni 2022 
Alarmzeit: 14:56 Uhr 
Alarmierungsart: A-Pager, FME 
Dauer: 34 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfeleistung (H2) 
Einsatzort: BAB 1 
Fahrzeuge: HLF20, KdoW, TLF4000 
Einheiten: Feuerwehr Burg/Salm, Feuerwehr Landscheid, Feuerwehr Salmtal, FEZ Wittlich-Land, Wehrleitung Wittlich-Land 
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Autobahnmeisterei, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber 


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall“ wurden wir um 14:56 Uhr auf die A1 Fahrtrichtung Saarbrücken alarmiert. Da der Unfall glücklicherweise nicht so schwer war und die Feuerwehr Salmtal ebenfalls alarmiert war, konnten wir zügig von der Einsatzstelle abrücken bzw. weitere anrückende Fahrzeuge die Anfahrt abbrechen.

OBEN