EINSATZDETAILS

Tragehilfe Rettungsdienst

Datum: 26. Juni 2022 
Alarmzeit: 18:23 Uhr 
Alarmierungsart: A-Pager, FME 
Dauer: 52 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfeleistung (H1) 
Einsatzort: Ranzenmühle 
Fahrzeuge: HLF20 
Einheiten: Feuerwehr Landscheid, Wehrleitung Wittlich-Land 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Nachdem wir die Aufräum- und Abbauarbeiten unserer Viezparty für diesen Tag beendet hatten, wurden wir um 18:23 Uhr mit dem Stichwort „Tragehilfe aus unwegsamen Gelände“ noch zu einem Einsatz alarmiert. Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert und leisteten Tragehilfe bei einem medizinischen Notfall. Eine Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst aus einem Gebäude getragen und anschließend zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus abtransportiert. 

OBEN