EINSATZDETAILS

Tragehilfe Rettungsdienst

Datum: 26. Juni 2022 um 18:23 Uhr
Alarmierungsart: A-Pager, FME
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfeleistung (H1)
Einsatzort: Ranzenmühle
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Landscheid: HLF20
  • Wehrleitung Wittlich-Land
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Nachdem wir die Aufräum- und Abbauarbeiten unserer Viezparty für diesen Tag beendet hatten, wurden wir um 18:23 Uhr mit dem Stichwort „Tragehilfe aus unwegsamen Gelände“ noch zu einem Einsatz alarmiert. Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert und leisteten Tragehilfe bei einem medizinischen Notfall. Eine Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst aus einem Gebäude getragen und anschließend zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus abtransportiert. 

OBEN