EINSATZDETAILS

PKW-Brand bei Landscheid

Datum: 18. Juli 2020 
Alarmzeit: 17:41 Uhr 
Alarmierungsart: A-Pager, FME 
Dauer: 34 Minuten 
Art: Brandeinsatz > Brandeinsatz (B1) 
Einsatzort: Landscheid 
Fahrzeuge: ELW1, HLF20, TLF4000 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort „Fahrzeugbrand klein“ wurde die Feuerwehr Landscheid um 17:41 Uhr alarmiert. Das betroffene Fahrzeug stand im Bereich der Anschlussstelle Landscheid auf einer Verkehrsinsel. Der Fahrer konnte das Fahrzeug nach einer plötzlichen Rauchentwicklung im Motorraum noch von der A60 lenken. Ein Brand konnte am Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle abgesichert. Weiterhin wurde die Autobahn auf eine mögliche Ölspur kontrolliert.

OBEN