EINSATZDETAILS

Gasgeruch in Landscheid

Datum: 4. Juni 2020 
Alarmzeit: 6:32 Uhr 
Alarmierungsart: FME, Sirene 
Dauer: 43 Minuten 
Art: Gefahrstoff > Gefahrstoff (G2) 
Einsatzort: Landscheid 
Fahrzeuge: ELW1, HLF20, MTF-L, TLF4000 
Einheiten: Feuerwehr Burg/Salm, Feuerwehr Landscheid, FEZ Wittlich-Land, Gefahrstoffzug (Teileinheit Feuerwehr Wittlich), Kreisfeuerwehrinspekteur Bernkastel-Wittlich, Wehrleitung Wittlich-Land 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gegen 06:32 Uhr rückte die Feuerwehr Landscheid  mit der Einsatzmeldung „Gasgeruch“ in die Burger Straße aus. Vor Ort wurden entsprechende Messungen vorgenommen und das Gebäude kontrolliert. Die Messungen verliefen jedoch ergebnislos, so dass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren und die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

OBEN