Weihnachtsgrüße 2019

2019 neigt sich dem Ende zu und gibt Anlass, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und DANKE zu sagen!

Die Feuerwehr Landscheid blickt wieder auf ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr zurück. Neben zahlreichen freiwillig geleisteten Übungs- und Ausbildungsstunden mussten wir auch wieder einige Einsätze verschiedenster Art und Schwere bewältigen. Neben dem nicht immer einfachen Einsatzgeschehen bei Verkehrsunfällen, Bränden und sonstigen Hilfeleistungen, konnten wir uns im Jahr 2019 aber auch über ein ganz besonders positives Ereignis freuen. Im April konnten wir unser neues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF20) in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Mitbürgern, Mitgliedern, Unternehmen, Freunden, unseren Familien, die unsere Arbeit unterstützen und anerkennen.  Ein besonderer Dank geht diesmal auch an die zahlreichen Besucher unserer Webseite und bei Facebook, die durch ihre Klicks ihr Interesse an unserer Arbeit zeigen.

Natürlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, unseren Nachbarfeuerwehren, der Wehrleitung, der Verwaltung, dem Rettungsdienst, der Polizei und allen anderen Behörden und Organisationen für die gute Zusammenarbeit zu danken.

Die Feuerwehr Landscheid wünscht allen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2020!