BERICHTE

Neues TLF 4000 angekommen

Florian Landscheid 2/24/1 – Einfahrt Gerätehaus

Kurz vor den Feiertagen konnte die Feuerwehr Landscheid ihr Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen.

Bereits am 19. Dezember reiste eine Abordnung der Feuerwehr Landscheid und der Verbandsgemeinde Wittlich-Land nach Hohenlinden, um das Fahrzeug zu prüfen und letzte Anpassungen zu besprechen. Nach erfolgter Abnahme durch TÜV, LFKS, etc. wurde am 21. Dezember eine Einweisung durch Mitarbeiter der Firma Lentner durchgeführt. Am 22. Dezember war es dann so weit und unser Wehrführer Jürgen Feltes konnte das Fahrzeug persönlich vom Werksgelände fahren. Nach einer ca. 9-stündigen Überführungsfahrt vom Hersteller in Bayern nach Landscheid konnten wir das langersehnte TLF4000 gegen 17:00 Uhr im Gerätehaus begrüßen.

Quelle: FF Landscheid

Datum: 22.12.2016