Sonntag, 27 August 2023 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2023
Samstag, 05 November 2022 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2022
Zur Unterstützung der Feuerwehren Badem und Gindorf wurden wir um 19:01 Uhr mit dem TLF4000 an die Anschlussstelle Spangdahlem der BAB 60 alarmiert. Verursacht durch einen Kurzschluss an der Batterie, brannte es im Kofferraum eines PKW. Das Feuer wurde mit einem CO2 Löscher gelöscht. Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert.  
Dienstag, 19 April 2022 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2022
Mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand – groß“ wurden wir um 12:41 Uhr auf die A60 alarmiert. Auf dem Parkplatz Gindorf brannte ein mit Holz beladener Auflieger. Zum Glück konnte der Fahrer die Zugmaschine noch rechtzeitig absatteln und so einen größeren Schaden verhindern. Der Auflieger wurde vor Ort entladen und abgelöscht. 
Samstag, 13 November 2021 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2021
Um 11:19 Uhr wurden wir zur Unterstützung zu einem PKW-Brand auf die A60 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnten wir aber den Einsatz abbrechen, da die ersteintreffenden Kameraden und Kameradinnen den Brand bereits unter Kontrolle hatten.