Freitag, 15 Dezember 2023 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2023
Auf einem Grundstück im Gewerbegebiet brannte Unrat. Die Feuerwehr Landscheid unterstützte mit dem Tanklöschfahrzeug bei der Löschwasserversorgung.
Dienstag, 12 Juli 2022 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2022
Während wir noch in Minderlittgen im Einsatz waren, wurde ein weiterer Flächenbrand in Binsfeld gemeldet. Sofort wurde das TLF aus dem laufenden Einsatz ausgelöst und machte sich auf den Weg nach Binsfeld. Zum Glück brannte dort nur eine kleinere Fläche, die von der Feuerwehr Binsfeld abgelöscht wurde. Dadurch konnte das TLF den Einsatz auf der
Sonntag, 26 April 2020 / Veröffentlicht in Einsätze, Einsätze 2020
Am 26.04.2020 geriet ein PKW auf der L34 zwischen Landscheid und Hupperath in Brand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der PKW bereits im Vollbrand. Zur Unterstützung rückte das Tanklöschfahrzeug aus. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden.